Sprechzeiten

Mo. 7.00 –12.00

 

Di. 7.00 –12.00 und 14.00 –18.00

 

 Mi. 7.00 –12.00

 

Do. 7.00 –12.00 und 14.00 –18.00

 

Fr. 7.00 –12.00


Telefon: 040 - 58 45 55


Das Team der Proktologie Niendorf


In der Proktologie Niendorf sind ausschließlich Medizinische Fachangestellte mit jahrelanger Berufserfahrung beschäftigt, die sich gut mit After- und Darmerkrankungen auskennen.

 

Kompetenz, von der Sie profitieren.

 

Dr. med. Marcus Plonsker

Nach dem Studium der Medizin in Hamburg absolvierte ich meine Weiterbildungszeit zum Facharzt für Chirurgie in Bremen. Seit 2003 bin ich schwerpunktmäßig als Proktologe tätig, und zwar zunächst in Uelzen und seit 2010 in Hamburg. Seit 2014 führe ich meine eigene Praxis in Hamburg-Niendorf.

Durch meine umfassende Ausbildung, jahrelange Erfahrung und stete Fortbildung bin ich in der Lage, nahezu alle konservativen (nicht operativen) und operativen proktologischen Behandlungen durchzuführen.

 

 

Dr. med Kai Kunstreich

Facharzt für Chirurgie

Facharzt für Viszeralchirurgie

Europäischer Facharzt für Koloproktologie (ESBQ/FEBS) 

  

Nach dem Studium der Medizin in Hamburg absolvierte ich die Weiterbildungszeit zum Facharzt für Chirurgie in Stade und Berlin. Seit 2006 vertiefte ich dort den Schwerpunkt Proktologie.

Von 2009 bis 2020 war ich in der chirurgischen Abteilung im Albertinen-Krankenhaus in Hamburg mit dem Schwerpunkt in der Koloproktologie tätig, seit 2012 als Oberarzt. Während dieser Zeit war es mir möglich, im UKE und im Amalie-Sieveking-Krankenhaus weitere fundierte Kenntnisse zu erwerben. 

Im Rahmen meiner Spezialsprechstunden im Krankenhaus und in der weiteren Therapie konnte ich vielen Patienten mit Enddarmerkrankungen helfen. Jetzt freue ich mich, dies in der Praxis fortzusetzen.